dumbbelleat-drinkemployeeeuroeventsfruitsmilieworking-hours

Aktuelles

KEHAG Energiehandel unter den Besten!

Oldenburger Energiedienstleister von Focus ausgezeichnet.

Der unabhängige Oldenburger Energiedienstleister KEHAG schafft 2016 den Sprung unter die TOP 500 der Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum in Deutschland und darf sich als Wachstumschampion 2017 bezeichnen.

Dies ist das Ergebnis einer bundesweiten Umfrageaktion von Focus und Statista. Betrachtet wurde der Zeitraum zwischen 2012 und 2015. Hier konnte die KEHAG Energiehandel nicht nur Ihren Umsatz sondern auch die Anzahl der Mitarbeiter fast verdreifachen. In der Rubrik Energie und Versorger schafft man sogar den Sprung unter die TOP 20.

Die ausgezeichneten Unternehmen wurden bereits in der November-Ausgabe 2016 vom Magazin Focus-Spezial vorgestellt.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung so KEHAG Vorstand Dr. Thorsten Jöhnk. Diese ist Auszeichnung und Ansporn zugleich, unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen.

Als unabhängiger Energieversorger mit stabiler Versorgungssicherheit beliefert die KEHAG Unternehmensgruppe Geschäftskunden (kleine und mittelständische Unternehmen, Filialisten, etc.), Institutionen und Kommunen bundesweit mit Strom und Erdgas. Und das mit individuell zugeschnittenen Energielösungen mit höchster Effizienz.

Ihr Energiegewinn