1. Lehrjahr erfolgreich absolviert

4.08.2020

Im August 2019 hatte unser Auszubildender seinen Start bei der KEHAG-Unternehmensgruppe. Bisher konnten erste Erfahrungen unter anderem in den Abteilungen Office Management, Frontoffice und Vertrieb vermittelt werden. Weiter geht es mit dem Wissenserwerb in der Marktkommunikation und dem Customer Care.

Im Rahmen der Ausbildung werden alle Abteilungen des Unternehmens durchlaufen. Somit erhält unser Azubi einen Einblick in das komplette Spektrum der betrieblichen Vorgänge und energiewirtschaftlichen Themen. Ausbildung in Corona-Zeiten ist keine Selbstverständlichkeit. Wir stellen uns der Herausforderung und stehen weiterhin in vollem Umfang für Fragen und Antworten bereit. Die Möglichkeit der Bearbeitung von ausbildungsrelevanten Aufgaben und Projekten von zu Hause zeigt unser Vertrauen und fördert die Motivation am selbständigen Lernen.

Viel Erfolg weiterhin.

Vielleicht interessiert Sie auch:

Hinweise zur Mehrwertsteuersenkung

Hier finden Sie alle relevanten Antworten rund um das Thema Mehrwertsteuersenkung.

Mehr erfahren

You have Successfully Subscribed!